Angelika Krüger-Leißner
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Krüger-Leißner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stephan W. •

Frage an Angelika Krüger-Leißner von Stephan W. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Krüger-Leißner!

Meine Frage richtet sich speziell zum Thema Breitband Internet DSL für ganz Brandenburg.
Die Landesregierung hat meines Wissens versprochen bis Ende des Jahres 2009 alle brandenburger Haushalte mit einem schnellen DSL Anschluss zu versorgen.
Unser Haushalt bekommt momentan nur eine abgespeckte DSL Version der Telekom, die sogenannte DSL -Light Version. Kann ich nun davon ausgehen, dass ich spätestens zum Jahresende auch einen schnellen DSL Zugang erhalte? Wird dazu in meiner Verteilstation Birkenwerder eine Funkrichtantenne gebaut oder wie wird dies technisch gelöst?

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Wiechert

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wiechert,
Bitte wären Sie so freundlich Ihre Anfrage direkt an das Abgeordnetenbüro zu stellen.
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Angelika Krüger-Leißner

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.