Portrait von Angela Merkel
Angela Merkel
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angela Merkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter P. •

Frage an Angela Merkel von Peter P. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Guten Tag Frau Bundeskanzler ,der Luftangriff gegen Syrien verstößt gegen das Völkerrecht ,warum wird
nicht dass Ergebnis der Untersuchung der Experten abgewartet .Die USA ,England haben uns schon mal belogen
mit dem IRAK Krieg warum jetzt dieses vorpreschen .Ich wusste gar nicht das der Herr Macron so auf Krieg versessen ist, ob er überhaupt weis was Krieg bedeutet . Ich habe die Auswirkungen noch erlebt (1943) .wir müssen doch alles dafür tun das das verhindert wird. Mitunter hat Mann den Eindruck das die westlichen Länder alles dafür tun das es zu einem Konflikt .Sie sollten alles dafür dass, das Verhindert wird .
Mfg P. P.

Portrait von Angela Merkel
Antwort ausstehend von Angela Merkel
CDU