Andy Jauch
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andy Jauch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von roman s. •

Frage an Andy Jauch von roman s. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ich würde gerne wissen wo ich ihr Wahlprogramm im Internet nachlesen kann!

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Stahn,

ich freue mich über Ihr Interesse an dem politischen Programm der SPD. Sie finden auf der Seite www.spd-berlin.de unter der Rubrik "Wahlprogramm" das Berliner Wahlprogramm "Konsequent Berlin" als PDF-Download. Das bezirkliche Wahlprogramm "Gemeinsam für Treptow-Köpenick" ist als PDF-Download gleich auf der Startseite der Treptow-Köpenicker SPD unter www.spd-tk.de zu erhalten. Darüberhinaus können Sie meine politischen Ziele für den Wahlkreis I in Treptow-Köpenick auf meiner Homepage www.andy-jauch.de unter der Rubrik "Wahlkreis" finden.
Bei weitergehenden Fragen, können Sie mich gerne in meiner nächsten Sprechstunde am Montag, den 04.09.06 von 16:00 - 18:00 Uhr im Cafè Lebensbaum, Kiefholzstraße 248 besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Andy Jauch