Andy Grote
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andy Grote zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg B. •

Frage an Andy Grote von Jörg B. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Grote,

Greenpeace hat es aufgedeckt. Hamburg soll zum CCS-Lager werden. Wie stellt sich die Hamburger SPD zu diesen Thema auf. Auf Bundes- und Europaebene ist Ihre Partei schließlich eine eifrige Verfechterin als Übergangstechnologie.

MfG

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Behrschmidt,

in der Frage bin ich kein wirklicher Experte, aber alle Vertreter der SPD, die dazu gefragt wurden, haben deutlich gemacht, dass sie von dieser Idee gar nichts halten und ich teile diese Haltung.

Mit freundlichen Grüßen

Andy Grote