Andy Grote
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andy Grote zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan Roger S. •

Frage an Andy Grote von Stefan Roger S. bezüglich Wirtschaft

Lieber Andy Grote,

im Nachgang zu unserem Zusammentreffen möchte ich mich noch einmal für Ihr Engagement bedanken.

Sie können jetzt das Ruder für die SPD noch einmal herum reißen!
Sie müssen ihr ganzes Denken unendlich erweitern und dürfen uns Bürger von St. Pauli Süd nicht verraten. Gerne sind mein Stab und ich Ihnen dabei behilflich.

Bezüglich Bernhard Nocht Quartier, bezüglich des Osmani-Hauses im Park Fiction, bezüglich der öffentlichen Flächen (Vorland) vor den Hafenstraßenhäusern, bitte ich Sie um ein persönliches Gespräch zwecks der vereinbarten Kontaktaufnahmen.

Mit freundlichem Gruß,
Stefan Roger Simonis
---------------------------------

Antwort von
SPD

Lieber Stefan R. S.,

am besten, Sie melden sich telefonisch (0173-6135410) oder per Mail (mdhb@andy-grote.de) und wir verabreden unseren Gesprächstermin. Ich freue mich drauf.

Beste Grüße

Andy Grote -MdHB-