Andreé Beckers
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreé Beckers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Beate R. •

Frage an Andreé Beckers von Beate R. bezüglich Familie

Guten Tag Herr Beckers,

wo kann ich mich informieren welche Position Ihre Partei zum Bereich "Familie" vertritt?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau R.,

Familien mit Kindern sind das Fundament unserer Gesellschaft aber leider gegenüber Kinderlosen finanziell benachteiligt. Spätestens wenn unsere Partei im September im Bundestag vertreten ist, werden wir intensiv daran arbeiten um das zu ändern. Zu unseren Forderungen gehören: ein Willkommensgeld für Neugeborene, Steuerfreiheit nach dem dritten Kind nach dem französischem Vorbild, Familien-Splitting als Ergänzung zum Ehegatten-Splitting, Darlehn für den Erwerb von Wohneigentum, ein beitragsfreies letztes Kindergartenjahr, Landeserziehungsgeld für alle statt Krippenprämie für Einzelne, eine stärkere Berücksichtigung.

Unser Wahlprogramm für die Landtagswahl von Schleswig-Holstein können Sie auf https://www.afd-schleswig-holstein.de/index.php/wahlprogramm ansehen oder downloaden.

Freundliche Grüße
Andreé Beckers