Andreé Beckers
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreé Beckers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter G. •

Frage an Andreé Beckers von Peter G. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Beckers,

ich habe Sie auf der Podiumsdiskussion in Eckernförde kennengelernt. Was sehen Sie als Ihre vorrangige politische Aufgabe an?

Freundliche Grüße
P. G.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr G.,

ich werde mich dafür einsetzen, dass die Gelder die das Land Schleswig-Holstein in dreistelliger Millionenhöhe für Investitionen erhalten hat in Zukunft nicht zurückfließt um anderen Bundesländern zu Gute zu kommen, nur weil die Landesregierung es nicht hinbekommt rechtzeitig, vernünftig zu planen.

Freundliche Grüße

Andreé Beckers