Andreas Stürzl
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Stürzl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst S. •

Frage an Andreas Stürzl von Horst S. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Stürzl,

halten Sie als "Pirat" es nicht für notwendig, auf einer Plattform wie Abgeordnetenwatch kontaktierbar zu sein, oder wenigstens Ihr Profil zu vervollständuigen? Oder sind Politiker, die hier vertreten oder gar aktiv sind eine Ausnahmeerscheinung, weil die Plattform zu wenig genutzt wird?

Welche Plattform können Sie mir aus Ihrer Erfahrung empfehlen?
Ich muß ja gestehen, daß Ihre Mitkandidaten noch nicht einmal Fragen bekommen haben.

Mit freundlichen Grüssen,
Horst Sill

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Sill,

gerne können Sie mich auf einer Plattform wie Abgeordnetenwatch kontaktieren. Allerdings ist das Angebot auch begrenzt und dies betrifft vor allem die Vervollständigung des Profil. Um dieses Angebot nutzen zu können muss ich sehr viel Geld bezahlen, da dieses Internetportal nur einen Minimalumfang kostenlos anbietet. Für ein Profilfoto zahle ich schon etwa so viel wie mich meine Firmenhomepage in 10 Jahren kostet. Daher sind wohl nur die Profile der Berufspolitiker vollständig ausgefüllt. Solange ich kein politisches Mandat habe zahle ich all diese Angebote aus meiner eigenen Tasche.

Das Prozedere ist auch nicht besonders einfach. Ob diese Antwort jemals ankommt und auf der Internetseite von Ihnen gelesen werden kann ist für mich noch nicht sicher. Ich hoffe jedoch, dass es klappt.

Vielen Dank für Ihre Frage.

Andreas Stürzl