Fragen und Antworten

Portrait von Andreas Schönberger
Antwort von Andreas Schönberger
PBC Partei Bibeltreuer Christen
• 06.06.2009

(...) Es ging mir darum, dass es eine Werteverschiebung gegeben hat, die sich die Väter des Grundgesetzes nicht im Traume hätten vorstellen können. Diese Werteverschiebung, weg von den Werten Ehe und Familie, die ja im Grundgesetz noch geschützt wurden, ist nach unserer Überzeugung und unserem Bibelverständnis ungut und wir wollen den Menschen, die das genauso sehen, eine Stimme geben. (...)

Portrait von Andreas Schönberger
Antwort von Andreas Schönberger
PBC Partei Bibeltreuer Christen
• 03.06.2009

(...) 400 Mitglieder) von der PBC. Wir bedauern es, dass es zu dieser Abspaltung gekommen ist, wollen der Sache aber auch nicht zu grosse Bedeutung zumessen. Die AUF-Partei wird laut ihrer eigenen Aussage schon bei der kommenden Bundestagswahl nicht mehr antreten. (...)

Portrait von Andreas Schönberger
Antwort von Andreas Schönberger
PBC Partei Bibeltreuer Christen
• 24.05.2009

(...) Ich selbst habe die Erklärung nicht unterschrieben, da ich bislang nicht Mitglied des Europäischen Parlamentes bin. Ich habe aber bereits auf kandidatenwatch deutlich gemacht, dass ich das Anliegen der Erklärung unterstütze und mich dafür einsetzen werde, dass das Anliegen des Streunerschutzes in der kommenden Legislaturperiode erneut im Europäischen Parlament thematisiert wird. (...)

Portrait von Andreas Schönberger
Antwort von Andreas Schönberger
PBC Partei Bibeltreuer Christen
• 24.05.2009

(...) Gott hat also für Männer und Frauen unterschiedliche Aufgaben vorgesehen. Ferner gibt es unterschiedliche Berufungen, die Gott für einzelne Menschen bereit hat. (...)

E-Mail-Adresse

Über Andreas Schönberger

Ausgeübte Tätigkeit
Ambulante Pflege/Sozialstation
Berufliche Qualifikation
Krankenpfleger
Geburtsjahr
1968

Kandidaturen und Mandate

Kandidat EU-Parlament Wahl 2009

Wahlkreis: Baden-Württemberg
Wahlkreis
Baden-Württemberg
Listenposition
9