Portrait von Andreas Scheuer
Andreas Scheuer
CSU
0 %
/ 20 Fragen beantwortet
Frage von Jan P. •

Frage an Andreas Scheuer von Jan P. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Scheuer!

Ich fahre mit Tempo 130km/h auf der Autobahn und habe auf Langstrecke eine entspannte Autofahrt.
Der Benzinverbrauch meines Mercedes E200 liegt im Durchschnitt bei 5000 km mit 6,5 Liter/100km.
Für mich und ich denke auch für viele andere Autofahrer, die eine entspannte und umweltschonende Autofahrt wünschen ist Tempo 130 eine sehr gute maximale Geschwindigkeit.
Das die Autolobby dieses natürlich nicht wünscht ist klar. Ich denke aber, das Sie ihre Entscheidungen allein treffen und diese nach besten Wissen und Gewissen für die Autofahrer treffen.
MEINE FRAGE 1: Herr Scheuer, was bewegt Sie NICHT für Tempo 130 zu sein?

Portrait von Andreas Scheuer
Antwort ausstehend von Andreas Scheuer
CSU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Andreas Scheuer
Andreas Scheuer
CSU