Andreas Scheuer
CSU
/ 20 Fragen beantwortet
Frage von Elisabeth D. •

Frage an Andreas Scheuer von Elisabeth D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Scheuer,

würden Sie bitte Ihre Haltung zur aktuell geplanten Bescheidung des Rederechtes für Abgeordnete im Parlament und zum Fraktionszwang darlegen?

Mit freundlichen Grüßen

Elisabeth Desing

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Desing,
sehr geehrte Damen und Herren,

werte Besucher des Internetportals abgeordnetenwatch.de/ abgeordnetencheck.de,

ich danke Ihnen für das Interesse, welches Sie der aktuellen Politik sowohl auf Landes- oder Bundesebene als auch im EU-Raum entgegenbringen.
Ihr Engagement, Ihre konstruktive Kritik, Ihre Hinweise und Anregungen weiß ich sehr zu schätzen.

Auf Grund der Vielzahl an Anfragen und Gesuchen, die mich über die diversen Internetplattformen erreichen, möchte ich Sie jedoch bitten, Ihre Schreiben direkt an mein Abgeordnetenbüro in Berlin über andreas.scheuer@bundestag.de zu senden. Von dort aus beschäftige ich mich persönlich und intensiv mit Ihrer Anfrage. Somit kann ich eine intensive Beschäftigung mit Ihren Themen und eine explizite Antwort auf Ihre Fragen gewährleisten.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und bin schon gespannt auf Ihre Meinungen, Ihre Stimme von der Basis, dem authentischsten Sprachrohr der Bevölkerung.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Andreas Scheuer, MdB
Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für
Verkehr, Bau und Stadtentwicklung