Alle Fragen in der Übersicht

Sehr geehrter Herr Mattfeldt,

2 Fragen habe ich an Sie:
1) Wie stehen Sie zur Einführung der allgemeinen "Bürgerversicherung"?
...

Von: Envare Fgrhre

Antwort von Andreas Mattfeldt
CDU

Sehr geehrter Herr Fgrhre,

ich beteilige mich nicht an Seiten wie abgeordnetenwatch etc., da Bürgerinnen...

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

(...) ich bin Jäger und mich interessiert Ihre Position zur Jagd in Niedersachsen. (...)

Von: Treq ibz Sryqr

Antwort von Andreas Mattfeldt
CDU

Sehr geehrter Herr ibz Sryqr,

ich beteilige mich nicht an Seiten wie abgeordnetenwatch etc., da...

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

# Finanzen 30Juli2017

Wie soll der Familiennachzug der nach der Bundestagswahl einsetzt bezahlt werden ?

Von: Ovetvg Yrvgare

Antwort von Andreas Mattfeldt
CDU

Sehr geehrte Frau Yrvgare,

ich beteilige mich nicht an Seiten wie abgeordnetenwatch etc., da Bürgerinnen...

%
1 von insgesamt
3 Fragen beantwortet
2 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kunde Aktivität Datum/Zeitspanne Einkommensstufe Gesamteinkünfte
Königlich Preussische Biermanufactur GmbH Berlin Geschäftsführer Themen: Landwirtschaft und Ernährung seit 24.10.2017
Quint Nord Vertriebs- und Beratungs GmbH Langwedel Geschäftsführer Themen: Wirtschaft seit 24.10.2017 Stufe 1 monatlich 1.000–3.500 € 25.000–87.500 €
EWE AG Oldenburg Stellv. Mitglied der Verbandsversammlung Themen: Energie, Medien, Kommunikation und Informationstechnik, digitale Infrastruktur seit 24.10.2017
Landkreis Verden Verden Mitglied des Kreistages Themen: Staat und Verwaltung seit 24.10.2017
Königlich Preussische Biermanufactur GmbH Berlin Beteiligung Themen: Landwirtschaft und Ernährung seit 24.10.2017
Quint Nord Vertriebs- und Beratungs GmbH Langwedel Beteiligung Themen: Wirtschaft seit 24.10.2017

Logo der Otto Brenner Stiftung Die Dokumentation der Nebeneinkünfte wird gefördert durch die Otto Brenner Stiftung