Andreas Lämmel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Lämmel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael M. •

Frage an Andreas Lämmel von Michael M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Lämmel, im Gegensatz zu Ihnen pflege ich immer alle Anfragen an mich zu beantworten. Müssen Sie das als Abgeordneter nicht mehr? Mein Namen werden Sie sicher noch finden. Und wenn ich Ihnen noch ein Stichwort geben darf.WGS. Nun kommt nach mehr als 4 Jahren eine Antwort?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meschke,

Ihre Anfrage bezieht sich auf meine Tätigkeit als Aufsichtsratsvorsitzender der Wohnungsgenossenschaft "Glückauf" Süd Dresden e. G. (WGS) und nicht auf meine Tätigkeit als Mitglied des Deutschen Bundestages, wofür dieses Forum dient.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Geschäftsstelle der WGS, die Ihnen bereits in der Vergangenheit geantwortet hat.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Lämmel