Andreas Lämmel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Lämmel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian R. •

Frage an Andreas Lämmel von Christian R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Lämmel,

müsste Ihre Tätigkeit als Mitglied des Beirates der Gesellschaft zum Studium strukturpolitischer Fragen e. V. http://www.strukturgesellschaft.de/?loc=60 nicht auch unter Ihren Nebentätigkeiten aufgeführt werden?

Danke

Christian Ross

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ross,

vielen Dank für Ihre Frage und Ihren Hinweis. Meine unentgeltliche und ehrenamtliche Mitgliedschaft in einem der Beiräte dieses überparteilichen Vereins ist tatsächlich anzeigepflichtig. Das entsprechende Schreiben an den Präsidenten des Deutschen Bundestages ist bereits abgeschickt.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas G. Lämmel