Andreas Lämmel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Lämmel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Ullrich von Z. •

Frage an Andreas Lämmel von Hans-Ullrich von Z. bezüglich Senioren

Sehr geehrter Herr Lämmel,
leider habe ich zu meiner letzten Frage KEINE Antwort bekommen.
Folgende Frage bitte ich jedoch, wenn möglich und Sie die Zeit haben zu beantworten.

Werden Sie, sofern gewählt, sich für nachfolgendes Thema im Sinne des Antrages einsetzen?
Wenn NEIN warum nicht?

Flexibler Eintritt in die Rente bei Wegfall der Zuverdienstgrenzen Drs-Nr: 16/8542 Datum: 12.03.2008 Drs-Typ: Antrag Herausgeber: BT Seitenzahl: 3
Link unter DIP.Bundestag.de.

Vielöen Dank,
mit freundlichem Gruß
v.Zahn

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr von Zahn,

vielen Dank für Ihre Frage vom 26. August. Mit ist im Moment nicht bewusst, auf welche von mir nicht beantwortete Frage aus jüngerer Zeit Sie sich beziehen. Allerdings erinnere ich mich daran, dass Sie mir am 18. November 2007 eine Frage zur gleichen Thematik gestellt haben, die seinerzeit auch beantwortet hatte. Nachdem wir am Samstag Gelegenheit hatten den Sachverhalt kurz persönlich zu erörtern und Sie mir dazu heute noch einmal eine Email geschrieben haben, werde ich Ihnen in Kürze eine persönliche Antwort zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Lämmel