Andreas Lämmel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Lämmel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Katja M. •

Frage an Andreas Lämmel von Katja M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Herr Lämmel,

erst einmal ein großes Lob für Ihre Darstellung auf diesen Seiten. Ich würde Sie aber auch gerne einmal in natura befragen. Besuchen Sie Podiumsdiskussionen und ähnliche Veranstaltungen in Ihrem Wahlkreis in den nächsten Wochen? Kommen Sie auch zur Podiumsdiskussion des Arbeitslosenrates am 07.09.?

Vielen Dank

Antwort von
CDU

Hallo Frau Müller,
vielen Dank für Ihr Lob über meine Präsentation.
Selbstverständlich besuche ich in meinem Wahlkreis viele verschiedene Diskussionsrunden. Leider war mir der von Ihnen genannte Termin bisher nicht bekannt. Ich kenne auch nicht die genaue Zeit, allerdings habe ich bereits einige Termine am 7.9.05 vereinbart. Ich stehe Ihnen aber jederzeit für ein gemeinsames Gespräch zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich wegen eines Vorschlages an mich.

Viele Grüße sendet Ihnen Andreas Lämmel