Portrait von Andreas Kossiski
Andreas Kossiski
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Kossiski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eugen H. •

Frage an Andreas Kossiski von Eugen H. bezüglich Innere Sicherheit

Hallo Herr Kossiski, ich hab da vielleicht mal ne naive Frage aber ich denke berechtigt.
Ich bin zwar kein Polizeibeamter aber aus solidarität in der derzeitigen Lage fände ich es gut, wenn die überflüssigen Polizei Einsätze bei Bundesliga Spielen für ein Jahr eingestellt würden.
Ohne Polizei keine Veranstaltung ...
Ihre Kollegen können Überstunden abbauen und das Innenministerium kann sich neu aufstellen und sämtliche Brände löschen die sonst noch so am lodern sind.
Diese Einsätze am Wochenende sind ein zumutung für ihre Kollegen und eine Zumutung für uns Steuerzahler.
Kann man da temporär nicht was machen?

Portrait von Andreas Kossiski
Antwort ausstehend von Andreas Kossiski
SPD