Andreas Karl
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Karl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter H. •

Frage an Andreas Karl von Peter H. bezüglich Energie

Welche Energieformen unterstützt die NPD?

Wie sollte ihrer Meinung nach Energie hergestellt werden?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Hundt

Herzlichen Dank für Ihre interessante Frage.
Für unsere Energieversorgung gilt zunächst, vor allem durch Einsparung Eingriffe in die Natur erheblich zu reduzieren. Die natürlichen Energiequellen wie Wasser, Sonne, Wind, Erdwärme, oder Biogas müssen verstärkt genutzt werden. Regionaler Selbstversorgung ist hier Vorrang vor Massenversorgung zu gewähren. Atomkraftwerke sind ein unkalkulierbares Risiko für die gesamte Bevölkerung. Die Entwicklung der nachatomaren Energieversorgung hat daher höchste Priorität. Die Erforschung, Weiterentwicklung und Förderung alternativer Energien muß finanziell gesichert und vor allem auch gesetzlich verankert sein.
Umweltschutz ist Heimatschutz und der Mensch ist und bleibt Teil der Natur. !!!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Andreas Karl