Andreas Kalbitz
Andreas Kalbitz
parteilos
50 %
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Felix W. •

Frage an Andreas Kalbitz von Felix W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kalbitz,

Wo sieht sich die AfD selber in den nächsten 5 Jahren in Brandenburg. In der Regierung oder Opposition?

Falls sie Regierungsverantwortung übernehmen wollen, mit welcher Partei würde ihrer Auffassung nach , eine Zusammenarbeit , so zu Stande kommen können das die vielen von ihnen gesteckten Ziele & den Brandenburger*innen versprochenen Verbesserungen , realistisch umzusetzen sind?

Was ist nach den Landtagswahlen in Brandenburg, nach ihrer Meinung nach als erstes für eine Weiche zu stellen ?
Sprich wo drauf würde die AfD zu allererst ihr Hauptaugenmerk legen? Welcher Bereich hat für sie oberste Priorität?

Ich bedanke mich im Vorfeld schon einmal für die Aufmerksamkeit die sie meinem Anliegen widmen.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Walter

Andreas Kalbitz
Antwort ausstehend von Andreas Kalbitz
parteilos
Was möchten Sie wissen von:
Andreas Kalbitz
Andreas Kalbitz
parteilos