Portrait von Andreas Jung
Andreas Jung
CDU
8 %
/ 25 Fragen beantwortet
Frage von Ines R. •

Frage an Andreas Jung von Ines R.

Sehr geehrter Herr Jung,

wahrscheinlich ist meine Frage vom 27.05. 2015 bei Ihnen untergegangen

Sehr geehrter Herr Jung,

Ihrer Internetpräsenz ist folgendes zu entnehmen.

"Ich habe im Bundestag deshalb nie für Fracking gestimmt, sondern dagegen gekämpft. Mit Erfolg: Die Union hat eine deutliche Festlegung. Wir werden Fracking bundesweit ausschließen. Ich habe mich schon länger klar positioniert: Einer schwächeren Regelung stimme ich nicht zu."

http://www.andreas-jung.info

Deute ich das richtig, das die gesamte Union gegen das geplante Frackinggesetz stimmen wird?

Mit welchen Personen ist diese Formulierung abgestimmt?

Wie werden Sie dieses Versprechen - Fracking bundesweit ausschließen - halten können?

Die Bundeskanzlerin hat im Wahlkampf auch mal versprochen das es keine Maut geben wird. Dieses Versprechen wurde leider auch gebrochen?

Mit freundlichen Grüßen

Portrait von Andreas Jung
Antwort ausstehend von Andreas Jung
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Andreas Jung
Andreas Jung
CDU