Andreas Hoffmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Hoffmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Konstantin K. •

Frage an Andreas Hoffmann von Konstantin K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

Ich muss Sie leider enttäuschen: Sie irren sich sehr. Eine kleine Google-Recherche führt zur Erkenntnis, dass die Person, für die Sie mich halten in Berlin lebt und Journalist ist. Keins von beidem trifft, ebensowenig wie irgendeine Parteimitgliedschaft, auf mich zu. Das ad-Hominem-Argumente hätte besser gelingen können.

Trotz Ihrer schnellen Reaktion, bleiben Sie mir eine Antwort schuldig. Ich wollte nicht wissen, was Ihre allgemeinen Standpunkte, Ideen, Arbeiten sind oder wo ich sie finde, sondern ganz speziell warum Sie oder Ihr zuständiger Wahlkampfhelfer, es nicht für nötig halten diese Inhalte auf den Plakaten überhaupt nur ansatzweise zu erwähnen.

Vielen Dank und freundliche Grüße!

Antwort von
CDU

Hallo Herr Klein,

dann freue ich mich, dass ich mich geirrt habe. An meiner Antwort ändert dies aber nichts. Ich mache keine "Schlagwortpolitik" auf Plakaten, wie dies manche anderen tun. Wenn Sie sich wirklich für meine Themen interessieren brauchen Sie dazu sicherlich nicht einzelne Sätze auf Plakaten, sondern ausführlichere Informationen und diese stehen in breiter Form zur Verfügung. Ich stelle Ihnen dazu auch gerne meinen Themen-Flyer zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Hoffmann