Andreas Hoffmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Hoffmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Konstantin K. •

Frage an Andreas Hoffmann von Konstantin K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

Ihre Wahlplakate zeigen ein paar Häusersilhouetten, sehr viel wolkenfreien Himmel, Ihren Namen und den bedeutungsschwangeren Satz "In der Tat gut."
Jetzt wünschen wir uns doch alle, dass es in der Politik endlich mal wieder um Inhalte geht (heißt es nach der Wahl immer) und auf so einem A1 oder A0-Plakat ist ja schon Platz für wenigstens inhaltliche Akzente.

Die Frage an Sie: Legen Sie keinen Wert auf Inhalte oder wo sind die auf Ihren Plakaten? Habe ich etwas Wichtiges übersehen oder sind die Inhalte wortwörtlich das Blaue vom Himmel, ganz nach dem Motto: [Setzen Sie hier ein Wahlversprechen nach eigenem Geschmack ein]?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Klein,

wenn ich mich nicht sehr irre, bezeichnen Sie sich selbst als " Mitglied der Piratenpartei, aber nicht deren offizieller Sprecher ". Es freut mich, dass sich nun die Piraten für mein Wahlprogramm interessieren und sich Gedanken zu meinen Plakaten machen.

Informationen über meine Arbeit, mein Programm und mich selbst stehen Ihnen zur Genüge zur Verfügung. Besonders will ich Ihnen meine Homepage empfehlen, aber auch mein ausgedrucktes Wahlprogramm, das Sie gerne bei einer unserer zahlreichen Standaktionen in der Stadt erhalten können.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Hoffmann