Andreas Hoffmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Hoffmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz-Werner H. •

Frage an Andreas Hoffmann von Heinz-Werner H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter herr Hoffmann,

das Sie den Fragebogen in BW "natürlich" richtig finden hat nicht wirklich überrascht.
Das Sie in mir einen Wahlkamfhelfer für die SPD sehen dann doch schon.
Es stimmt zwar, dass ich der SPD die Frage stellte ob sie keine Mitglieder mehr braucht. Aber auch Ihrer Partei habe ich die gleiche Frage gestellt und nach dem Sie es vorzogen zu schweigen, mit Ihrer Co-Kandidatin Frau Adam-Schwätzer diskutiert. (Ohne Ergebnis).
Wenn Ihnen Fragen unangenehm sind so sagen Sie es doch.
Noch eine Frage:
Frage 58 aus der hessischen Liste:
Für die Abgeordneten gilt der Grundsatz des "Freien Mandats"
Was verstehen Sie darunter.

Mit freundlichen Grüßen

H.W.Heitzmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Heitzmann,

nachdem Sie offensichtlich vorhaben, meine Zweitkandidatin, Frau Bambini-Adam zu verunglimpfen ("Adam-Schwätzer"), haben Sie bitte Verständnis dafür, dass ich keine weiteren Kontakt zu Ihnen anstrebe.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Hoffmann