Andreas Hoffmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Hoffmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz-Werner H. •

Frage an Andreas Hoffmann von Heinz-Werner H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

nachdem Ihre Partei als Vorreiter einen Fragebogen für Bewerber für die Einbürgerung vefasst hat, ist nun Hessen nachgezogen.
Beide Fragebogen sind verschieden.
Wie stehen Sie pers. zu diesen Fragebögen.

Mit freundlichen Grüßen

Heinz-Werner Heitzmann
Radolfzell

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Heitzmann,

ich denke, Sie erwarten nicht ernsthaft eine Antwort auf Ihre Frage, da Sie meine Antwort sicherlich bereits kennen.Selbstverständlich stehe ich hinter unserem Eingliedungsgesprächsleitfaden aus B-W. Ich weis nicht, ob es Ihnen inzwischen gelungen ist, als Wahlkampfhelfer bei der SPD Fuß zu fassen, aber Ihre Anfrage an die SPD spricht ja für sich selbst.

Forum

Datum: 12.08.2005 um 16:55:08
E-Mail: hawe.heitzmann@t-online.de
Betreff: Braucht die SPD noch Mitglieder und Wahlhelfer
Name: Heinz-Werner Heitzmann
Inhalt der Mitteilung: Braucht die SPD noch Wahlhelfer und Mitglieder? Ich glaube nicht, nach über einem Jahr des Versuchs und einem Monat Kontakt per e-mail bin ich als Störenfried unerwünscht. Oder??

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Hoffmann