Andreas Hoffmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Hoffmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Götz H. •

Frage an Andreas Hoffmann von Götz H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hoffmann

danke für Ihre Antworten.
Bei Ihren Antworten zum Thema VDS habei ich das Gefühl, daß Sie sich noch nicht so ausführlich mit den Auswirkungen beschäftigt haben.
Ohne Inhalt halte ich dieses Vorgehen nicht sinnvoll, ausser alle Bürger sind erstmal verdächtig.

Sehen Sie da keine Probleme hinsichtlich der generellen Unschuldsvermutung in unsererm Rechtsstaat?

Danke für Ihre Antwort.
Freundliche Grüße

Götz Heinbach

Antwort von
CDU

Lieber Herr Heinbach,

gerade weil ich mich mit diesem Thema beschäftigt habe, halte ich die Datenspeicherung aus Gründen der Straftatsvermeidung und Aufklärung für völlig richtig.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Hoffmann