Fragen und Antworten

Antwort von Andreas Grünschneder
DIE LINKE
• 07.08.2009

(...) Ich habe mir deshalb erlaubt, den Raum Ihrer Frage etwas zu erweitern. Denken wir nun an die Aufgaben, welche in diesem Zusammenhang international anstehen (z.B. in Bezug auf die globalen Klimaveränderungen), so bin ich froh darüber, dass wir in unserem Land den notwendigen ökologischen und schonenden Umgang mit dem Lebensstoff erkannt haben. Wichtig ist aber, dass alle Maßnahmen in einem gesellschaftlichen Konsens und somit sozial verträglich für die Menschen erfolgen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Andreas Grünschneder

Ausgeübte Tätigkeit
Dozent der Erwachsenenbildung
Berufliche Qualifikation
Dipl. Lehrer
Geburtsjahr
1959

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Thüringen Wahl 2009

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis
Saalfeld-Rudolstadt I
Wahlkreisergebnis
30,40 %