Andreas Geisler
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Geisler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter H. •

Frage an Andreas Geisler von Dieter H. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Geisler
Ich bedanke mich für die umfangreiche und aussagefähige Beantwortung meiner Anfrage.
Danach sind Sie für mich wählbar.
MfG
D. Halbig

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Halbig,

es freut mich außerordentlich wenn ich einen Bürger mit meiner Antwort zu einer schwierigen Frage zufriedenstellen kann. In diesen anstrengenden Tagen nach 8-9 Stunden Backstube nachts und danach noch mindestens ebensolangen Straßenwahlkampf freut man sich über Zuspruch besonders. Nehmen Sie mich beim Wort, wenn ich am Sonntag gewählt werde kämpfe ich hier vor Ort für die Interessen der Anwohner. Aber auch als stellv. Ortsvorsteher von Lindenthal werde ich mich weiter dieses Themas annehmen. Erzählen Sie das ruhig weiter und nehmen Sie viele Leute die betroffen sind mit zur Wahl!

Herzlichen Dank
Mit freundlichen Grüßen

Andreas Geisler