Andreas Friedinger
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Friedinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ivo B. •

Frage an Andreas Friedinger von Ivo B. bezüglich Verkehr

Hallo Herr Friedinger,

wie stehen Sie eigentlich zu Stuttgart21?

MfG

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Bantel,

ich bedanke mich für diese wichtige Frage.

Ich bin der Meinung, dass Stuttgart21 nur Sinnvoll ist, wenn ganz Stuttgart tiefergelegt und auf dem freiwerdenden Gelände zum Zwecke der umweltfreundlichen Energiegewinnung ein Stausee errichtet wird. Ansonsten bin ich strikt gegen Stuttgart21, dafür um so mehr für Berlin61 (mehr Arbeitsplätze, weniger Soli, mehr Zufriedenheit, mehr Mauer!).
Wir sind aber Die PARTEI, die mehr Demokratie wagen möchte und deshalb das Prozedere von Volksinitiativen und Volksbegehren auf Landesebene vereinfachen wird. Ebenfalls wollen wir, dass solche plebiszitären Elemente auch auf Bundesebene eingeführt werden! Meine Meinung wird also eher unwichtig sein. Was wirklich zählen wird und uns interessiert, das ist Ihre Meinung und die Meinung aller Bürgerinnen und Bürger getreu nach unserem Motto: "Wir wissen was Sie wollen und wir wollen das auch!". Durch Ihre Stimme für Die PARTEI kommen wir in Deutschland einer wirklich gerechten Demokratie ein Stück weit näher, dafür gebe ich Ihnen mein Ehrenwort!

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Friedinger