Andreas C. Wankum

| Kandidat Hamburg 2011-2015
Jahrgang
1955
Wohnort
Hamburg
Berufliche Qualifikation
Kaufmann
Ausgeübte Tätigkeit
Geschäftsführer der ONEVEST Developments GmbH, MdHB
Parlament
Hamburg 2011-2015
Wahlkreisergebnis
%
Wahlkreis
Eppendorf - Winterhude

Die politischen Ziele von Andreas C. Wankum

Über Andreas C. Wankum

Sehr geehrter Herr Wankum,

als leidenschaftlicher und umweltbewusster Fahrradfahrer ärgern mich die Flut von Anforderungsampeln für...

Von: Thomas Anklam

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrter Herr Wankum,

zunächst einmal vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage. Allerdings wirft die Art, wie sie meine Frage...

Von: Bianca Wendt

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrter Herr Wankum,

wenn ich mir das Impressum der Webseite von Hamburg.de anschaue, dann finde ich unter der Rubrik "Unsere...

Von: Bianca Wendt

Antwort von Andreas C. Wankum (CDU)

(...) auch Webseiten bedürfen, um sie stetig fort zu entwickeln, eines großen laufenden Kapitalbedarfes. Der Verkauf von hamburg.de erfolgte zu einem Zeitpunkt, als ich noch nicht Medienpolitischer Sprecher meiner Fraktion war. Meine Recherchen haben ergeben, dass man sich entschlossen hat, die Gesellschaftsanteile an hamburg.de an private Investoren zu veräußern, zum einen, um den steten Kapitalbedarf sicherzustellen und damit die Seite attraktiv zu halten, auf der andern Seite wollte man den Haushalt der FHH damit nicht belasten. (...)

%
1 von insgesamt
3 Fragen beantwortet
15 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.