Andreas Bleck
AfD
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Hendrik F. •

Frage an Andreas Bleck von Hendrik F. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

auf bundestag.de steht zu Andreas Bleck

"seit 2009 Studium Deutsch und Erdkunde für das Lehramt an Realschule plus an der Universität Koblenz-Landau."
Auf Abgeordnetenwatch steht: "berufliche Qualifikation Lehramt"
Ist das nicht ein Widerspruch?
Entweder studiert jemand noch, oder er hat das Studium abgeschlossen und dann die Qualifikation erworben, das Lehramt auszuüben.
Welche berufliche Qualifikation hat Herr Bleck nun wirklich?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr F.,

die Angaben in meiner Biographie auf der Homepage des Deutschen Bundestages entsprechen der Wahrheit. Auf mein Profil bei Abgeordnetenwatch habe ich nur begrenzten Einfluss. Mein Profil wurde mit wesentlichen Angaben durch Abgeordnetenwatch selbst eingerichtet.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bleck