Portrait von Andrea Ypsilanti
Andrea Ypsilanti
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Ypsilanti zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julia M. •

Frage an Andrea Ypsilanti von Julia M. bezüglich Jugend

Sehr geehrte Frau Ypsilanti,

wieso wird unter Politikern noch um wirtschaftlichen Nutzen für die Region der neuen Landebahn diskutiert, wo es doch jetzt schon bekannt ist das mit jedem Tag der Inbetriebnahme mehr Kinder und Menschen in der Region langfristig gesundheitlich geschädigt werden, ich verstehe ihre Zurückhaltung nicht, ich habe sie während der Wahlzeit an der Seite von Herrn Beck anders in Erinnerung. Warum werden unsere Grundrechte für eine Flughafenlobby übergangen, warum werden wir und unsere Kinder vorsätzlich geschädigt? Wer wird das Verantworten? Ich bin selber Mediziner und kenne die toxikologischen Werte der Emmisionen, die auch ohne die Immissionen reichen um uns hier langsam aber sicher krank zu machen? Warum? Ich habe auf unsere Grundrechte vertraut, sind wir denn nichts Wert und unser Leben? Diese Landebahn muss ausser Betreib genommen werden bis Lösungen da sind, es geht nicht das tagtäglich Menschen in Deutschland gefoltert werden, und es ist folter, gerade für Kleinkinder, die nicht verstehen warum man sie nicht schlafen lässt, trotz schallissolation und Käfighaltung a la Fraport.

Portrait von Andrea Ypsilanti
Antwort ausstehend von Andrea Ypsilanti
SPD