Andrea Verpoorten
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Verpoorten zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner P. •

Frage an Andrea Verpoorten von Werner P. bezüglich Kultur

Liebe Frau Verpoorten,

wie stehen Sie zu dem Bürgerbeghren gegen den Abriß des Schauspielhauses und generell zu der Alternative Neubau oder Sanierung

Antwort von
CDU

Lieber Herr Peters,

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Abriss des Schauspielhauses.

Die CDU unterstützt einen Bürgerentscheid zum Thema Sanierung des
Schauspielhauses. Die CDU-Fraktion in Köln wird das Ergebnis eines
Bürgerentscheides im Juli dieses Jahres mittragen und im Willen der Bürger
im Rat abstimmen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Antwort helfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Verpoorten