Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patrick W. •

Frage an Andrea Nahles von Patrick W. bezüglich Innere Sicherheit

Wie kann es sein, das Personen die nüchtern an unserem Straßenverkehr teilnehmen ihren Führerschein wegen Abbauprodukten oder ganz geringen Mengen Thc verlieren?
Ich spreche hier bewusst von Grenzwerten die keinen Einfluss auf die Fahrtüchtigkeit haben!

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wurst,

über das Thema lässt sich trefflich streiten, aber ein Blick in die aktuelle Rechtsprechung beantwortet Ihre Frage sicher.

Beste Grüße
Andrea Nahles