Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tim F. •

Frage an Andrea Nahles von Tim F. bezüglich Frauen

Was ist eine Aufwandspauschale? Warum gibt es pauschalisierte steuerfreie Leistungen für Mitarbeiter, Arbeitsmittel, Wahlkreisbüros etc.?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr F.,

gerne können Sie sich auf den Seiten des Deutschen Bundestages über diese Regularien informieren:

https://www.bundestag.de/abgeordnete/mdb_diaeten#url=L2FiZ2VvcmRuZXRlL21kYl9kaWFldGVuLzEzMzRlLzI2MDgwMA==&mod=mod454214

Beste Grüße
Andrea Nahles