Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas H. •

Frage an Andrea Nahles von Andreas H. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Frau Nahles,

es hat eine Rentenreform gegeben und jetzt wird auch über eine Reform von Hartz4 nachgedacht, wie ich gehört habe. Aber eine Gruppe wird bei Sozialreformen immer vergessen, obwohl sie zu einer der ärmsten Gruppen in Deutschland gehört. Für bereits Erwerbsgeminderte wird nie etwas getan, wir werden immer vergessen. Werden Sie sich in Zukunft auch für die Verbesserung der Erwerbsminderungsrente von bereits Erwerbsgeminderten einsetzen? Ich hatte dies schon mal gefragt, aber keine Antwort erhalten.

Gruß
A. H.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr H.,

Ihre Frage habe ich ja bereits im Rahmen einer vorhergehenden Anfrage beantwortet.

Beste Grüße
Andrea Nahles