Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elke B. •

Frage an Andrea Nahles von Elke B. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Nahles,
Herr Maassen wird ja nun befördert. Wie soll ich weiterhin zur Politik vertrauen haben, wenn unbequeme Personen, denen man nicht mehr vertraut, befördert werden. Möchten Sie wirklich auch die letzten Wähler in die Arme der AFD treiben? Was ist das Wort der SPD noch wert?
Was muss noch passieren, bis die SPD Rückgrad zeigt?
Eine enttäuschte Wählerin

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau B.,

wie Sie inzwischen wissen, wird Herr Maaßen aufgrund der erneuten Intervention der SPD nicht zum Staatssekretär berufen.

Beste Grüße
Andrea Nahles