Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens B. •

Frage an Andrea Nahles von Jens B. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrte Frau Nahles,

Warum wird durch Steuergelder finanzierte Software nicht als Freie Software veröffentlicht? Bitte nehmen Sie Stellung zu dieser Kampagne: https://publiccode.eu/de/

Für die Beantwortung bedanke ich mich mit freundlichen Grüßen.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr B.,

wir haben in der Fraktion eine fachpolitische Arbeitsteilung. Gerne wenden Sie sich mit Ihrer Frage an meine Kollegin Saskia Esken. Sie ist Mitglieder im Ausschuss "DIGITALE AGENDA".

Beste Grüße
Andrea Nahles