Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Raphael N. •

Frage an Andrea Nahles von Raphael N. bezüglich Kultur

Hallo Frau Nahles,

Ich habe eine Frage an Sie. Wie steht die SPD zu den Anträgen zu der Cannabis Politik in Deutschland? Danke, das Sie sich die Zeit nehmen mir zu antworten :)

Liebe Grüße

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr N.,

gerne verweise ich Sie auf folgende Entwicklung zum Thema Cannabis:
https://www.spdfraktion.de/presse/pressemitteilungen/umsteuerung-umgang-cannabis-dringend-noetig

Beste Grüße
Andrea Nahles