Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang T. •

Frage an Andrea Nahles von Wolfgang T. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Nahles,

wie sind die konkreten Vorstellungen der SPD in der jetzigen Wahlperiode und künftig zur Verwirklichung des Artikel 14 Absatz 2 des Grundgesetzes? Besonders interessant ist für mich zu wissen, wie der Gebrauch des Eigentums dem Wohle der Allgemeinheit dienen soll.

Mit freundlichen Grüßen
W. T.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr T.,

gern können Sie sich zu unseren Initiativen, wie z. B. zum Thema Miete, auf unseren Internetseiten informieren: https://www.spdfraktion.de/

Beste Grüße
Andrea Nahles