Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter B. •

Frage an Andrea Nahles von Peter B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Nahles,
Die SPD veranstaltet am 11-12 Novenber einen Debattencamp. Dazu eine Frage: akzeptieren Sie gründsätzlich als Thema der Debatte auch das Thema der direkten Demokratie bzw. Volksabstimmungen auf Bundesebene, bitte? Danke für die Aufmerksamkeit ! In der Groko (Zeilen 7725 bis Zeile 7736 steht etwas über Bürgerbeteiligung und direkte Demokratie!

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Volk,

gerne können Sie sich zur Themengestaltung einbringen: https://www.spd.de/debattencamp/

Beste Grüße
Andrea Nahles