Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julius S. •

Frage an Andrea Nahles von Julius S. bezüglich Bildung und Erziehung

Ist es eigentlich irgendwo geplant, eSport zu versuchen an Schulen zu integrieren? Denn wenn diese "Sportart" Anerkennung in der Gesellschaft finden soll, dann muss man mit den Jüngeren anfangen, wo viele sowieso sehr viel Zocken und wohl kaum nein zu sowas an Schulen sagen würden.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,

die Lehrpläne der Schulen inkl. Angebote werden in den einzelnen Bundesländern erstellt. Ich kann Ihnen dazu keine Auskunft geben.

Beste Grüße
Andrea Nahles