Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kevin S. •

Frage an Andrea Nahles von Kevin S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Was planen sie gegen Lobbyismus und wie wollen sie die Rente für erziehende dem nichterziehenden gleichstellen..warum zahlen Beamte nicht in Sozialkassen..welche Losung haben sie zur Bekämpfung von Ursachen das Menschen flüchten..?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,

auf unserem letzten Bundesparteitag haben wir den Antrag "Unser Weg. Für ein modernes und gerechtes Deutschland. Leitlinien für das weitere Vorgehen" verabschiedet, in dem wir deutlich gemacht haben, was uns wichtig ist. Diesen können Sie unter folgendem Link nachlesen:

www.spd.de/fileadmin/Dokumente/Bundesparteitag_2017/Ordentlicher_BPT/B1_Unser_Weg.pdf

Beste Grüße
Andrea Nahles