Portrait von Andrea Nahles
Andrea Nahles
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Paul L. •

Frage an Andrea Nahles von Paul L. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Nahles,

die SPD wirbt mit dem Schlagwort "Gerechtigkeit". Die größten Ungerechtigkeiten musste ich durch die Agenda 2010 erleben: dass ich meine Brillengläser selbst bezahlen muss (eine willkürliche Entsolidarisierung mit allen Brillenträgern) und dass der Arbeitslose, der auf meinen Job wartet, zwei Jahre länger warten muss, bis ich endlich in Rente gehe.

Ich habe mir vorgenommen, diejenige Partei zu wählen, die möglichst viele Punkte der Agenda 2010 rückgängig macht.
Was kann ich in dieser Richtung von Ihnen erwarten?

MfG
P. L.

Portrait von Andrea Nahles
Antwort ausstehend von Andrea Nahles
SPD