Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd R. •

Frage an Andrea Nahles von Bernd R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Nahes,

ich bin etwas irritiert über das Interview „Wolfgang Kubicki zu Nebeneinkünften bei Jung & Naiv“.

Bei 1:38 Min äußern sich Herr Kubicki FDP über Abgeordnetenwatch, veröffentlicht bei:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=134&v=7ccvtwBwjT0

Ich bitte Sie Ihre guten oder eventuell weniger guten Erfahrungen mit Abgeordnetenwatch hier zu veröffentlichen.

Vorab bedanke ich mich für Ihre wahrheitsgemäße und vollständige Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen

B. R.

2. Vorsitzender des Vereins Anti-Korruption . Reformation 2014 e.V.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr R.,

ich verstehe Ihr Anliegen nicht, in dem Video geht es um das Thema Arbeit (auch in min 1.38). Wenn ich Probleme mit diesem Forum habe, kläre ich diese direkt mit Vertreterinnen und Vertretern von a-watch. Ansonsten bin ich damit beschäftigt, die zahlreichen Anfragen abzuarbeiten.

Beste Grüße
Andrea Nahles