Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lutz B. •

Frage an Andrea Nahles von Lutz B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo
Frage: wann hört mal dieser Unsinn mit der prozentualen Renten/ Lohn-Erhöhung auf. Das ist so ganz altes Gewerkschaftsdenken aber : Sie ziehen doch die Einkdommensscheere immer weiter auf, jemand der jetzt wenig hat bekommt auch wenig dazu und wer schon immer viel hat bekommt noch mehr dazu.
Auf Antwodrt gespannt wartend
Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bohne,

unter folgendem Link finden Sie ein umfangreiches Informationsangebot zum Thema "Alterssicherung" sowie mein Gesamtkonzept, dass ich im November 2016 vorgestellt habe:
http://www.bmas.de/DE/Schwerpunkte/Alterssicherung/alterssicherung.html

Beste Grüße
Andrea Nahles