Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jim B. •

Frage an Andrea Nahles von Jim B. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Andrea Nahles,

vielen Dank für Ihre zügige Antwort; siehe Link:
http://www.abgeordnetenwatch.de/andrea_nahles-575-37835.html#questions

Doch ich verstehe sie nicht wirklich...
Sie haben mir zwar aufgelistet warum Sie gegen "Rechts" vorgehen, doch nicht beantwortet warum Sie nicht auch gegen "Links" und "Islamismus" vorgehen?

Also nochmal:
Warum gibt es keine Mahnwachen und runden Tische gegen Links?
Warum gibt es keine Mahnwachen und runden Tische gegen Islamisten?
Sind die Opfer dieser Verbrecher es ihrer Meinung nach nicht wert?
Oder wollen Sie etwa leugnen das es ebensolche Opfer überhaupt gibt?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Becker,

ich lehne jede Gleichsetzung von Rechts- und Linksextremismus sowie Islamismus, wie Sie es tun, ab und habe aus meiner Sicht alles zum Thema gesagt.

Beste Grüße
Andrea Nahles