Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred B. •

Frage an Andrea Nahles von Manfred B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Nahles,

ich möchte nochmal auf Ihre Antwort vom 17.9. auf meine Fragen zurückkommen.

Ich finde es schade, dass Sie sich nicht dem von mir hergestellten Zusammenhang
HartzIV = Zwang jede Arbeit anzunehmen = Dumpinglöhne stellen.
Darf ich meinen Vorwurf also als Zustimmung Ihrerseits werten?

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Burger

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Burger,

ich habe zu diesem Thema inzwischen wirklich alles gesagt in diesem Forum.

Beste Grüße
Andrea Nahles