Andrea Dombois
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Günter H. •

Frage an Andrea Dombois von Günter H. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Dombois,

ich habe ihre Antworten zur Kenntnis genommen und muß jedoch feststellen, daß Sie bei der zweiten Frage ausgewichen sind.

Ich möchte gern von Ihnen wissen ob Sie das Amt der Landtagspräsidentin anstreben d.h., ob Sie ganz persönlich dieses Amt begleiten möchten oder ob Sie sich für dieses Amt nicht zur Verfügung stellen. Fraktionsberatungen sind wohl vor der Wahl für dieses Amt von Nöten, aber völlig unabhängig davon müssen Sie dazu eine ganz persönliche Entscheidung treffen. Man kann sich nicht mit dem Argument, die Fraktion hat es so gewollt, von der persönlichen Entscheidung distanzieren.
Nochmals meine Frage: Stehen Sie für das Amt der Landtagspräsidentin zur Verfügung oder nicht?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hofmann,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten. Erst wenn man an einer Kreuzung angekommen ist und sich mehrere Wege eröffnen, entscheidet man welchen Weg man gehen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Dombois