Fragen und Antworten

Antwort von Andre Röhm
AfD
• 19.09.2013

(...) Es ist durch die kameralistische Denke der Verwaltung, also Einnahmen und Ausgaben, eben genau nicht sicher gestellt, dass die Erlöse aus solchen Maßnahmen nur zur Schuldentilgung verwendet werden. Darüber hinaus haben wir in Deutschland mit die höchste Trinkwassergüte der Welt. Trinkwasser ist ein Lebensmittel, das bezahlbar und kontrolliert jedem zur Verfügung stehen muss. (...)

Antwort von Andre Röhm
AfD
• 17.09.2013

(...) Was wäre die Alternative zur Trennschule ? Die Einheitsschule mit "Abitur für Alle" löst das Problem der schlecht integrierten Schüler nicht. Es verteilt das Problem nur "gerechter" unter sämtlichen Schülern der Gesamtschule. (...)

Antwort von Andre Röhm
AfD
• 21.08.2013

(...) wie das Beispiel Schweiz eindringlich zeigt, ist direkte Demokratie möglich und führt regelmäßig zu einer wesentlich aktiveren politischen Diskussion in der Bevölkerung und regelmäßig zu guten Ergebnissen. Natürlich bin ich dafür, sinnvolle Plebiszite - nicht nur in Gebietsfragen wie derzeit im Grundgesetz vorgesehen - abzuhalten. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: München-Süd
Wahlkreis
München-Süd
Wahlkreisergebnis
3,00 %