André Brie
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil André Brie zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter G. •

Frage an André Brie von Peter G. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Dr. Brie,

ich möchte Sie bitten, Ihre Mandat zu nutzen, alles erdenklich Mögliche dazu beizutragen, das unsägliche Leid im Ostkongo UMGEHEND zu beenden.

Kann ich auf Sie zählen?

P. Gross

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Gross,

danke für Ihre Mitteilung und vor allem für Ihr Engagement in dieser brennenden Frage. Die Situation im Ostkongo ist grauenhaft. Ich kann Ihnen versichern, dass ich, aber auch viele andere im Europäischen Parlament alles in unseren Möglichkeiten stehende tun, um dem Morden und den vielen anderen Verbrechen Einhalt zu gebieten. Wir haben dafür "nur" politische Möglichkeiten, aber die werden ausgeschöpft.

Mit freundlichen Grüßen und allen guten Wünschen für 2009, für Sie persönlich und insbesondere auch für die Lösung dieses furchtbaren Konfliktes,

André Brie